Michael Schmidt und die Dr. Erich Zulauf Hypnose

In den 90er Jahren habe ich, Michael Schmidt, Dr. Erich Zulauf kennen gelernt. Und vor allem seine Art die Hypnose erfolgreich anzuwenden. Bei ihm besuchte ich zahlreiche Hypnose Seminare und Hypnose Ausbildungen während über 20 Jahren. Auch seine fachspezifischen Seminarangebote nutzte ich um mich in der therapeutischen Hypnose fachlich zu spezialisieren. Mehrere Jahre assistierte ich auch bei den Erich Zulauf Hypnose Seminaren als kompetente Unterstützung und direkter Ansprechpartner für die Teilnehmer.

Dr. Erich Zulauf heute

Erich hat seine Hypnose Praxis Tätigkeit seit anfangs 2022 eingestellt und geniesst den Ruhestand. Seine Seminartätigkeit hatte er bereits vorher im Jahr 2021 beendet und die Hypnose Therapeuten Ausbildungen ab damals von mir und meinem Fachkollegen Jan Mion durchführen lassen.

Die Praxis und Praxisräume der Erich Zulauf Hypnose Praxis heute

Im Frühjahr 2021 habe ich, Michael Schmidt, die Räumlichkeiten von Erich an der Ilgenstrasse 4 in Zürich übernommen. Das heisst, für die Kunden wird weiterhin die Hypnosetherapie angeboten in den gleichen Räumen wie bisher und eine qualitativ hochstehendes hypnotische Therapiemöglichkeit und Hypnose Ausbildungsmöglichkeit ist gewährleistet.

Hypnose Praxis Räume und Hypnose Ausbildungsräume der ehemaligen Praxis Dr. Erich Zulauf Hypnose heute:

Hypnose Seminar Angebot heute – Hypnose Aus- und Weiterbildungen

Dr. Zulauf bildete mich aus zum Hypnose Therapeuten bis hin zum Hypnose Trainer EZC. Weitere Hypnose Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland folgten.

Daher biete ich heute in den gleichen Räumen, das heisst in den ehemaligen Praxisräumen von Erich Zulauf, in der Schmidt Hypnose Praxis Zürich an der Ilgenstrasse 4 ein ähnliches und sogar erweitertes Angebot an Hypnose Seminaren an wie es bisher stattfand. Dies bis hin zur kompletten Hypnose Therapeuten Ausbildung. Schauen Sie sich das Hypnose Seminarangebot unverbindlich an.

Michael Schmidt Hypnose Trainer EZC


Michael Schmidt, Hypnose Therapeut und Seminarleiter mit Hypnose Praxis in Zürich an der Ilgenstrasse 4. Ehemalig Praxis von Dr. Erich Zulauf.