Direkt jetzt die Hypnose nutzen und hier kostenlos erste Schritte der Veränderung und Optimierung einleiten:

Geführte Hypnosen von Michael Schmidt – Hypnose Video

Kostenlos zum direkt jetzt reinhören. Am besten setzen oder legen Sie sich ungestört an einen bequemen Ort und hören Sie sich folgende Videos an.

Weitere Videos auf der Hypnose Videos Seite

Geführte Hypnosen von Michael Schmidt – Hypnose Audio

Gratis Hypnose im Audio Format ohne Video zum Thema: Blockaden und Ungutes los werden

Hören Sie sich die geführte Hypnose jetzt hier kostenlos an (Dauer ca. 11 Minuten)

Gratis Hypnose: Anregungen um selbst hypnotisch Ruhe zu finden

Ich habe mich entschlossen, hier eine kurze Anleitung zu geben, wie Sie das zum Beispiel mit einer kleinen Selbst Suggestion oder Selbsthypnose machen könnten. Dies um zum Beispiel innere Ruhe zu erleben und zu finden.

Stelle dir vor…

(Ich wähle die “Du” Form, da unser Unbewusstes besser darauf reagiert)

Stelle dir vor, du wärst eine grosse und gemütliche Schildkröte. Zudem eine von diesen grossen Meeres-Wasserschildkröten. Gelassen, weise, stark und kraftvoll. Die von der Sorte, welche sich souverän in den Ozeanen der Welt befinden und sich von der Wasserströmung tragen lassen können.

Wie würde sich das anfühlen? Lass dir Zeit dabei. Geniesse es. Du brauchst nichts zu machen nur zu gleiten. Das Wasser hat genau die richtige Temperatur, die dir jetzt gut tut. Auch mit deinem Kopf und deinem Denken brauchst du die nächsten paar Minuten nichts zu machen. Einzig zu geniessen und grosse, starke Wasserschildkröte zu sein. Du spürst deinen dicken Panzer, wie er dich schützt und überdies gleitest du in kristallklarem Meerwasser. Ab und zu kommst du an die Oberfläche um Luft zu schnappen und dich umzuschauen. Da du aber in deiner Traumwelt bist, kannst du dir auch vorstellen, dass diese Schildkröte nicht immer zum Luft schnappen hoch muss. Während dein eigener menschlicher Körper ruhig und gleichmässig und gelassen weiter atmet, gelingt es dir dich noch besser in die Schildkröte hinein zu fühlen. Die Schwerelosigkeit wahr zu nehmen und dich gleiten zu lassen, angetrieben von der sanften Meeresströmung.

Du nimmst ihre Energiesystem war, die Leichtigkeit des Körpers und die Leichtigkeit des Seins.

Eine grosse, kräftige, gut gelaunte, weise Meeresschildkröte. Sie treibt an ein paar schönen paradiesischen Inseln vorbei und du kannst diese tollen Inseln wahrnehmen. Auch die Farben des Wassers, des Himmels und der vielfältigen Korallen. Ganze Korallenriffe kannst du wahr nehmen und deren Fische und Fisch-Schwärme. Und das ruhige angenehme Leben in den gesunden Korallenriffen. Zusätzlich kannst du die angenehme Wassertemperatur wahrnehmen. Und wie dein Verstand ruhiger und gelassener wird. Die Alltagsgedanken werden von der leichten Meeresströmung weggeschwemmt. 

Alle Sorgen, Blockaden und Ängste werden weggeschwemmt und lösen sich im Meeressalzwasser auf. Ganz entspannt und ruhig spürst du, wie es dir besser und besser geht. Du spürst wie du von der leichten Strömung getragen wirst. Irgendwann entscheidest du dich dann, dich tiefer treiben zu lassen. Bis auf den Grund des Meeres lässt du dich sanft herabsinken. Nur um dort inne zu halten. Du machst nichts und ruhst. Du schaust dich vielleicht um und erfährst und spürst. Möglicherweise erinnerst du dich daran, dass es manchmal wichtig ist, den Dingen auf den Grund zu gehen. Und das machst du jetzt gerade.

Du gehst den Dingen auf den Grund und lässt dir Zeit dabei…

Dort auf dem Grund bleibst du eine Zeit lang nur um zu merken, wie es dir dort gut tut, Ruhe zu erfahren. Und nichts tun zu müssen. Du nimmst wahr ohne viel dazu tun zu müssen. Du lässt dich treiben. In diesem schönen Abschnitt des Meeres als grosse, starke Wasserschildkröte um einfach Ruhe zu erfahren, was dir sehr gut tut.

Abschluss:

Irgendwann darfst du dann wieder zurück an die Oberfläche kommen. In deinem Tempo. Die Erkenntnisse, Ruhe und positive Energie mitnehmen. Und schliesslich kommst du mit deinen Gedanken und Fokus wieder zurück ins hier und jetzt; zurück in deinen Alltag. Ruhiger, gestärkter und gelassener als zuvor.

Mehr Infos zur Hypnose und Hypnose Therapie hier.