Hypnose Zürich – Erfahrungen

Hypnose Erfahrungen

Was haben andere für Hypnose Erfahrungen gemacht?

Hier finden Sie die Aussagen einiger meiner Kunden bezüglich ihrer Hypnose Erfahrungen mit und bei mir. Sie alle waren in meiner Praxis zu einer Einzelsitzung, oder zum Teil auch zusätzlich in einem meiner Seminare.

Daria N. aus Glarus sagt: “Regelmässig habe ich öffentliche Auftritte bei Veranstaltungen und auf Bühnen. Lampenfieber und Auftrittsängste sind jetzt weg. Michael hat mir geholfen und holt mich in der Hypnose genau dort ab, wo es für mich am nützlichsten und effektivsten ist.”

Claudio G. aus Zürich teilt mit: “Ich bin begeistert! Das Thema ‘Rauchen’ war und ist irgendwie einfach weg. Kein Verlangen, keine grossartigen Entzugserscheinungen usw. Hätte ich nicht gedacht, dass es so entspannt ist, aufzuhören.”

Dr. Christian S. aus Zürich stellt fest: “Meiner Tochter gelang es unerwünschte Blockaden abzubauen und ihre mentalen Stärken zu entwickeln. Sie lernte erfolgreich die Hypnose für sich zu nutzen. Danke Michael.”

Barbara L. aus St. Gallen äussert sich: “Ich bin erfolgreiche Marathonläuferin. Mit der Hypnose gelang es mir immer wieder neue Bestzeiten zu verwirklichen. Im Tokyo, Chicago und New York Marathon. Ich bin wirklich beeindruckt.”

Auch Ängste können oft ein Thema sein:

Katharina R. aus Winterthur freut sich: “Heute war ja nochmals die Motorradprüfung. Nervös war ich schon, hatte es aber unter Kontrolle – ganz anders als das letzte mal und habe bestanden :-). Auch merke ich, dass ich seit dem Besuch bei Dir viel ruhiger geworden bin.”

Cordula K. aus Stuttgart meldet: “Es ist wirklich erstaunlich. Ich hatte Höhenangst und konnte mir nicht vorstellen, jemals über eine Hängebrücke zu gehen. Diesen Sommer konnte ich es! Nach nur einer Sitzung hatte ich meine jahrelang anhaltende Phobie überwunden.”

Martin K. aus Zürich sagt: “Ich war im September bei dir wegen meiner Rede-Angst, heute habe ich meinen zweiten Weiterbildungstag mit dem Team bestritten und geleitet und kann sagen: Die Angst ist überwunden! Für mich ist das wie ein Wunder, ein unglaublicher Zuwachs an Lebensqualität, beruflich wie privat! Etwas, das mich so lange in meinem Leben gequält und behindert hat, ist überwunden – ich bin sehr glücklich und dir sehr dankbar!”

Dr. Erich Z. aus Zürich bekundet: „Fundiert und breitgefächert, kommunikativ und in Hypnose ausgebildet, hat sich Michael über Jahre als begnadeter Seminarleiter und kreativ-wirksamer Hypnotherapeut ausgezeichnet. Auf dass all diese Hypnose-Exzellenz nicht verschwendet wird, kann ich vielen nur wünschen, dass sie in seine Seminare finden und seine Dienste als Hypnotherapeut in Anspruch nehmen.”

Schmidt Hypnose Zürich – therapeutische Hypnose, die wirkt

Auch gibt es immer mehr Kunden, welche Ihre Familienmitglieder dazu bewegen die Hypnose auszuprobieren um ihre lang ersehnte Veränderung in ihrem Leben zu verwirklichen.

Hypnose Erfahrungen in den Seminaren

In den letzten Monaten hatte ich mehrere Hypnose Symposium mit jeweils über 30 Teilnehmern im Rahmen mehrere Business Veranstaltungen abgehalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch andere interessieren bezüglich des Themas Hypnose Seminar Erfahrungen. Daher habe ich ein paar Erfahrungen der Teilnehmer hier zusammenzufasst. Es ging bei der Veranstaltung darum Krankenhauspersonal zu schulen. Insbesondere Radiologie Fachpersonal. Damit diese wirksam lernen mit Angstpatienten umzugehen. Das heisst sie bekamen einige wertvolle “Hypnose” Inputs, wie sie schnell, wirksam und auf positive Art und Weise den Patienten helfen können. Und sie in Zukunft geschickt mit Worten Patienten unterstützen können.

Nach der Veranstaltung wurden die Teilnehmer nach ihren Erfahrungen gefragt, was ihnen besonders gut gefallen hat.  

Hier nur ein paar Worte zusammengefasst aus dem Feedback der Teilnehmer:

  • Freie Präsentation und Sprache, Es ist sehr klar gewesen,
  • Abwechslungsreiche Präsentation mit praktischen Beispielen.
  • Die Stimmung und die Atmosphäre waren sehr positiv während des ganzen Seminars
  • Viele Inputs fürs eigene Leben.
  • Übungen und Teamarbeit.
  • Gute Erklärungen, interaktiv, Beispiele aus dem Alltag.
  • Ist nützlich sowohl für die Arbeit, als auch Privat
  • Gut verständliche Erklärungen praktische umsetzbare Tipps für den Arbeitsalltag
  • Gutes Seminarskript.
  • Der Link, dass wir alles selbst beeinflussen können und die Power der mentalen Fitness
  • Die Übungen, erstaunlich wie gut es funktioniert
  • In relative kurzer Zeit viel Info.
  • Und mehr.

Praxis Schmidt Hypnose Zürich

Selbstverständlich bekomme ich immer wieder positive Emails und wertvolle Rückmeldungen von meinen Seminarteilnehmer/innen und auch von den Einzel Hypnose Therapie Sitzungen bezüglich der individuellen Hypnose Erfahrungen. Das heisst, Beschreibungen der positiven Veränderungen und wie die Hypnose effektiv und schnell gewirkt hat.

Bei den Google Bewertungen von Schmidt Hypnose Zürich finden Sie weitere wertvolle Hypnose Erfahrungen meiner Kunden.

Hypnose Erfahrungen - Schmidt Hypnose Zürich

You may also like...

Popular Posts