Hypnose Schlafen

Mit Hypnose Schlafen – Schlafoptimierung

Das Thema Schlafen mit Hypnose ist ein sehr wichtiges Thema heutzutage. Stress und das immer online und erreichbar sein und die riesige tägliche Info Flut wirken auf uns bis in den Schlaf. Die Nachfragen meiner Kunden mit Hypnose schlafen zu können oder mit Hypnose besser durchschlafen oder einschlafen zu können, häufen sich. Viele Menschen haben solche Anliegen wie:

  • Endlich wieder mal durchschlafen können
  • Besser einschlafen können
  • Tiefer, erholsamer und ruhiger schlafen und mehr

Die Gründe und Ursachen des Nicht-Schlafen-Könnens oder des Nicht-Durchschlafen-Könnens sind vielseitig.

Mit einer geschickten Hypnose kann man der einen oder anderen Ursache auf den Grund gehen. Jedoch viel nützlicher als die Gründe und Ursachen zu entdecken, welche die meisten schon wissen, ist es eine Strategie zu finden, die hilft. Das heisst, zu lernen wie man doch schlafen kann. Am besten tief und fest und für einige Stunden am Stück. Unbewusst und erholsam.

Wenn man anhand der Hypnose innere Prozesse anregt, welche besser mit dem Stress und dem Alltag umgehen können, ohne dies auf Kosten des Schlafes zu tun, dann ist den meisten schon geholfen. Sich die Zeit nehmen und dem eigenen Unterbewussten anzutrainieren neue Strategien bezüglich des Stressmanagements zu befolgen, soll die Lösung sein. Lasse dich überraschen und überzeugen, was die Hypnose in dir optimieren kann, falls das Thema Schlaf ein Thema für dich ist.

Langfristig kann ein ungünstiges Schlafverhalten, dass heisst vorzeitiges Erwachen, nicht Durchschlafen können oder nicht Einschlafen können, sowohl auf die Psyche als auch früher oder später auf die Gesundheit einwirken. Reagiere daher frühzeitig. Befasse dich mit unbewussten Prozessen und stärke diese um eine optimalere Lebens- beziehungsweise Schlafqualität zu gewährleisten.

Hypnose Einschlafen

Immer mehr Menschen haben Probleme mit dem Schlaf. Sei es das Einschlafen selbst, welches Probleme macht oder das Durchschlafen. Eine Lösung ist mit Hypnose Einschlafen. Oder auch mit Selbsthypnose einschlafen. Was heisst das genau? Der Hypnotische Zustand ist zwischen dem Wach und Schlafzustand. Der Schlaf ist etwas, welches unbewusst statt findet. Die Hypnose befasst sich unter anderem mit unbewussten Abläufen. Sie kann einwirken. Mit Hypnose oder Selbsthypnose sich in den Schlaf hinein hypnotisieren kann also eine Lösung sein. Oder auch vorher sich tagsüber so programmieren unter zu Hilfenahme einer oder mehrerer Hypnose Sitzungen, damit das Schlafen in der Nacht besser klappt.

Weiter kann man auch dieses kontinuierliche Drehen der Gedanken vor dem Einschlafen einfach auf unbewusster Ebene und hypnotisch reduzieren und optimieren.

Mit Hypnose Schlafen

Mit Hypnose Schlafen beziehungsweise Einschlafen ist eine Möglichkeit, die immer mehr Menschen nutzen um den erforderlichen und so stark ersehnten Schlaf regelmässig zu haben.

Selbst in den Hypnose Sitzungen, welche ich in meiner Praxis halte, kann es ab und zu passieren, dass meine Klienten nahe an den Schlafzustand kommen und kurz abtauchen. Wenn sie dann aber zu hause einschlafen wollen, sind sie hell wach.

Mit der Hypnose Einschlafen ist sehr förderlich, da man zusätzlich das Unterbewusstsein anregen kann im Schlaf das ein oder andere Problem in seinem Leben zusätzlich zu lösen. Also quasi im Schlaf das Unterbewusstsein mit einbinden um es für sich selbst arbeiten zu lassen.

Auch Selbstheilungskräfte kann man sich im Schlaf aktivieren und weitere spannende Themen und Herausforderungen sind möglich. Und dies alles während man entspannt schläft. Auch das Durchschlafen ist nur eine Art innere Programmierung. Eine Programmierung, die man sich wieder aneignen kann, Die Ursachen des nicht Durchschlafen-Könnens sind sehr vielseitig. Auch diesen kann man unter zu Hilfenahme des Unterbewussten in Hypnose auf den Grund gehen.

Selbst-Hypnose Schlafen

Mit Selbsthypnose schlafen oder vor allem auch ein- oder durchschlafen, ist immer mehr gefragt und ein Anliegen.

Früher als Kind oder Teenager konnte man das ja auch: Einschlafen innert kürzester Zeit und durchschlafen bis tief in den nächsten Tag hinein. Das heisst, innerer und äusserer Stress und auch das immer hektischere Tagesgeschehen halten uns davon ab, den natürlich angeborenen Schlafrhythmus beizubehalten. Mit Selbsthypnose Schlafen kann die Lösung sein.

In den Selbsthypnose Seminaren, welche ich anbiete, lernt man schnell und in einfachen Schritten die Selbsthypnose anzuwenden und zu nutzen. Jeder kann das lernen. Oder auch in den Einzel-Hypnose-Coachings erkläre ich gerne wie die Selbsthypnose funktioniert und wie man sie nutzt um besser zu schlafen.

Es ist gut möglich, mit eigenen Suggestionen sich selbst in den Schlaf zu hypnotisieren

Auch sich so zu programmieren, dass ein Durchschlafen wieder möglich ist, ist mit Selbsthypnose realisierbar. Durch unseren Alltagsstress und das kontinuierliche Online sein, kann unser natürliches Schlafverhalten gestört werden. Mit geschickten Suggestionen und den richtigen Techniken, kann man mit Selbsthypnose das ein oder andere Verhalten optimieren. Auch das Schlafen oder Einschlafen. Zusätzlich ist es möglich mit der Selbsthypnose das Unterbewusste zu erreichen und auch die Tiefe des Schlafes lässt sich somit mit etwas Übung steuern. Schliesslich kann man das, was nicht mehr in Harmonie ist, auf unterbewusster Ebene erreichen und wieder ins Lot bringen. Oder unbewusste Blockaden los werden

Du nutzt dazu die Selbsthypnose, das heisst deine eigene Stimme oder deine eigene innere Stimme. Die Wortwahl ist meist nicht so entscheidend. Du malst innere Bilder und Erlebnisse, verbindest diese mit angenehmen Gefühlen und eine Harmonie und ein Wohlfühlen stellt sich ein. Dies sind die idealen Voraussetzungen für einen tiefen gesunden Schlaf. Es gibt verschiedene Entspannungstechniken und mentale Tricks um den tiefen gesunden Schlaf schneller und effektiv zu erreichen.

Gerne helfe ich dir dabei erste Schritte und die entscheidenden Schritte zu machen bezüglich Schlaf. Oder ich helfe dir zum Experten zu werden bezüglich Selbsthypnose, damit du selbst die Schritte einleiten kannst, die es braucht.

Hypnose und Träume

Weitere Themen sind selbstverständlich auch das Träumen: Seien es Angstträume, Stressträume, Albträume und ähnliche, nur um ein paar zu nennen. Selbstverständlich auch die positiven Träume und die luziden Träume und Vorahnungen in den Träumen.

Viele Menschen haben immer wieder kehrende unguten Träume und leiden darunter. Das muss nicht sein. Die Hypnose ist ein Weg um auf das Unbewusste einzuwirken und diese nicht förderlichen Träume anzugehen. Auch das kann man mit der Hypnose thematisieren und die eine oder andere Veränderung und Optimierung hervorrufen und einleiten. Dies meist relativ schnell und effektiv.

Hypnose Schlafen - Schmidt Hypnosen Zürich

Immer mehr Menschen leiden an Schlafproblemen verschiedenster Art. Die Hypnose und/oder die Selbsthypnose können da helfen.

You may also like...

Popular Posts